Jubi 2020

So langsam wollen wir die Katze mal aus dem Sack lassen!

Bei unserem Namen Spradow2000 ist es ja klar, dass wir in 2020 Vereinsjubiläum haben. Da wollen wir mal wieder ordentlich auf die Pauke hauen und in Spradow auf dem Dorfplatz mal wieder etwas Großes auf die Beine stellen.

In unseren 20 Jahren haben wir schon viel erlebt. Veranstaltungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten… Angefangen bei Countryabenden, Maritime Abende, Weiß-Blaue Nacht, Osterfeuer, Umwelttage, Spradower Weihnacht, Weihnachtskonzerte und Dorffeste. 2010 ist dann erstmals die Strandfete dazugekommen, welche 3 mal ein sehr großer Erfolg war. 2018 gab es dann noch die Premiere mit unserem Bierfest. Auch Familien kommen bei uns nie zu kurz, denn dafür gab es unterschiedliche Familientage und sogar schon ein Familienwochenende. Daran wollen wir 2020 natürlich anknüpfen. Zwar nicht mit Sand, aber mit mindestens einem so ausgewogenen Programm wie in den letzten Jahren.

Aus all diesen Veranstaltungen wollen wir Ideen und Anregungen für 2020 erarbeiten. Solltet Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, dürft Ihr euch gerne an uns wenden. Entweder über das Konaktformular oder unseren 2. Vorsitzenden Torben Leinung unter: torben.leinung@spradow2000.de

Anläßlich dazu erstellen wir hier eine eigene Unterseite, auf der Ihr alle Informationen bekommt, die sich rund um dieses Wochenende drehen. Welches Wochenende? Na ist doch klar:

24.07.2020 – 26.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.